Status No.1

Muttertag... ich bin nun 40, 184 cm groß und wiege knapp 105 kg. Ich gehe ins Fitness, und komme langsam in Regionen in denen ich meinen Körper ins Laufen bekomme. Ich bin eher ein Schrank als ein Nachtkästchen, eher ein Bulle als eine Antilope, eher ein Zehnkämpfertyp als ein Läufer. Aber so einer will ich werden.... Meine Kondition ist auf einer Skala 1 - 10 noch nicht einmal im meßbaren Bereich. Egal. Laufschuhe habe ich, bei Amazon heute 170 euro für ne Lauf-Uhr rausgehauen....egal. Sonntag 13 Mai, 105 kg, noch keinen Meter gelaufen. Morgen abend nach der Arbeit gehts los. Nen Laufplan habe ich bei mysporty runtergeladen, der sieht vernünftig aus. Ab morgen werde ich es rausfinden.... javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/puke.gif', 'emotion');

13.5.12 21:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung